Raiffeisenbank Geiselhöring-Pfaffenberg eG, Geiselhöring: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Leider eine sehr enttäuschende Erfahrung mit dieser Bank. Die Beratung ist schlecht – unfreundlich, wenig kompetent und nicht kundenorientiert. Zudem ist die Geschäftspolitik völlig undurchsichtig, sodass man oft das Gefühl hat, nicht gut informiert zu werden.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Besonders ärgerlich ist das Abziehen von [...] Gebühren – nachdem ich die Bank gewechselt habe, wurden plötzlich unerklärliche Kosten für die Kartensperre berechnet. Erst nach Nachfragen per E-Mail habe ich mein Geld schließlich zurückbekommen – mit dem Kommentar: "Rückerstattung Gebühr für Kartensperre aus Kulanzgründen ohne Eingeständnis einer Rechtsschuld."
[...]
So ein Verhalten spricht Bände über den Umgang mit ehemaligen Kunden. Der Service ist kundenunfreundlich, und man fühlt sich hier eher abgezockt als fair behandelt. Definitiv nicht zu empfehlen!
Leider eine sehr enttäuschende Erfahrung mit dieser Bank. Die Beratung ist schlecht – unfreundlich, wenig kompetent und nicht kundenorientiert. Zudem ist die Geschäftspolitik völlig undurchsichtig, sodass man oft das Gefühl hat, nicht gut informiert zu werden.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Besonders ärgerlich ist das Abziehen von [...] Gebühren – nachdem ich die Bank gewechselt habe, wurden plötzlich unerklärliche Kosten für die Kartensperre berechnet. Erst nach Nachfragen per E-Mail habe ich mein Geld schließlich zurückbekommen – mit dem Kommentar: "Rückerstattung Gebühr für Kartensperre aus Kulanzgründen ohne Eingeständnis einer Rechtsschuld."
[...]
So ein Verhalten spricht Bände über den Umgang mit ehemaligen Kunden. Der Service ist kundenunfreundlich, und man fühlt sich hier eher abgezockt als fair behandelt. Definitiv nicht zu empfehlen!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben