claim von gute-banken

Volksbank Heinsberg eG, Heinsberg: Kritik an den neuen Gebühren

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
ich bin seid über 30 Jahren Kundin der Volksbank. Die neuen Gebühren find ich einfach nur unverschämt. 7 Euro im Monat nur für die Kontoführung ist Wucher. Ich bin eben nur eine kleine Angestellte mit mittlerem Einkommen. Ich Kündige jetzt sämtliche Konten . Fühle mich bei der Raiffeisenbank nicht mehr Wilkommen.


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Reaktion der Volksbank Heinsberg eG vom 31.08.2020
Sehr geehrte Kundin,
bei uns im Hause existiert kein Kontomodell zum Preis von 7,00 € monatlich - auch nicht nach der Einführung des Hausbank-Programms.
Haben Sie evtl. eine goldene Kreditkarte? Diese kostet 7,00 € monatlich (bislang 6,00 €)....
Am Besten suchen Sie das Gespräch, um hier Dank der eingeführten Bausteinsystematik auf den alten Preis oder evtl. sogar auf einen niedrigeren Preis als vorher zu kommen.
Schöne Grüße
Michael Küsters
Geschäftsfeld Zahlungsverkehr

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.