claim von gute-banken

Raiffeisenbank Hiltenfingen eG, Hiltenfingen: ein enttäuschter Kunde

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mir wurden zwei Kredite fällig gestellt, ohne mich nur in irgendeiner Weise zu informieren oder zu benachrichtigen. Man räumte bis auf den letzten Cent quasi hinter meinem Rücken mein Konto leer. Selbst wenn dies rechtlich legal war, fühle ich mich als mehrjähriger Kunde, menschlich gesehen, nicht richtig behandelt.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ihre Kunden rechtzeitig informieren und sich auch einmal darüber Gedanken machen, ob man ihm damit die Lebensgrundlage nimmt oder nicht. Dieses Verhalten ist in meinen Augen indiskutabel! Auch Banken sind Dienstleister! So nicht... Ein deutliches Fehlverhalten des stellvertretenden Zweigstellenleiters. Ich wollte einen Termin mit dem Chef. Doch der verwies mich an seinen Vertreter. Auch nicht ok...
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.