Raiffeisenbank Hiltenfingen eG, Hiltenfingen: ein enttäuschter Kunde
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mir wurden zwei Kredite fällig gestellt, ohne mich nur in irgendeiner Weise zu informieren oder zu benachrichtigen. Man räumte bis auf den letzten Cent quasi hinter meinem Rücken mein Konto leer. Selbst wenn dies rechtlich legal war, fühle ich mich als mehrjähriger Kunde, menschlich gesehen, nicht richtig behandelt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ihre Kunden rechtzeitig informieren und sich auch einmal darüber Gedanken machen, ob man ihm damit die Lebensgrundlage nimmt oder nicht. Dieses Verhalten ist in meinen Augen indiskutabel! Auch Banken sind Dienstleister! So nicht... Ein deutliches Fehlverhalten des stellvertretenden Zweigstellenleiters. Ich wollte einen Termin mit dem Chef. Doch der verwies mich an seinen Vertreter. Auch nicht ok...
Mir wurden zwei Kredite fällig gestellt, ohne mich nur in irgendeiner Weise zu informieren oder zu benachrichtigen. Man räumte bis auf den letzten Cent quasi hinter meinem Rücken mein Konto leer. Selbst wenn dies rechtlich legal war, fühle ich mich als mehrjähriger Kunde, menschlich gesehen, nicht richtig behandelt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ihre Kunden rechtzeitig informieren und sich auch einmal darüber Gedanken machen, ob man ihm damit die Lebensgrundlage nimmt oder nicht. Dieses Verhalten ist in meinen Augen indiskutabel! Auch Banken sind Dienstleister! So nicht... Ein deutliches Fehlverhalten des stellvertretenden Zweigstellenleiters. Ich wollte einen Termin mit dem Chef. Doch der verwies mich an seinen Vertreter. Auch nicht ok...
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben