claim von gute-banken

Raiffeisenbank Höchberg eG, Geschäftsstelle Uettingen: Kunden ernst nehmen

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich führe größtenteils die Bankgeschäfte meiner Mutter, eine Vollmacht hierfür habe ich seit letztes Jahr. Kurz nach Erhalt der Vollmacht bin ich mit dieser zur Bank gegangen, um die Mitarbeiter darauf hinzuweisen. Der Filialleiter hat nur abgewunken, man benötige dieses Dokument nicht.
Letzte Woche habe ich für meine Mutter eine weitere Überweisung ausgefüllt und bei der Bank eingeworfen. Heute kam diese mit der Post zurück und dem Vermerk: Die Unterschrift sei nicht übereinstimmend mit der hinterlegten.
Und nun?

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Bank könnte vielleicht ihre Kunden als solche wahr- und ernst nehmen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.