Raiffeisenbank Höchberg eG, Geschäftsstelle Uettingen: Kunden ernst nehmen
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich führe größtenteils die Bankgeschäfte meiner Mutter, eine Vollmacht hierfür habe ich seit letztes Jahr. Kurz nach Erhalt der Vollmacht bin ich mit dieser zur Bank gegangen, um die Mitarbeiter darauf hinzuweisen. Der Filialleiter hat nur abgewunken, man benötige dieses Dokument nicht.
Letzte Woche habe ich für meine Mutter eine weitere Überweisung ausgefüllt und bei der Bank eingeworfen. Heute kam diese mit der Post zurück und dem Vermerk: Die Unterschrift sei nicht übereinstimmend mit der hinterlegten.
Und nun?
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Bank könnte vielleicht ihre Kunden als solche wahr- und ernst nehmen.
Ich führe größtenteils die Bankgeschäfte meiner Mutter, eine Vollmacht hierfür habe ich seit letztes Jahr. Kurz nach Erhalt der Vollmacht bin ich mit dieser zur Bank gegangen, um die Mitarbeiter darauf hinzuweisen. Der Filialleiter hat nur abgewunken, man benötige dieses Dokument nicht.
Letzte Woche habe ich für meine Mutter eine weitere Überweisung ausgefüllt und bei der Bank eingeworfen. Heute kam diese mit der Post zurück und dem Vermerk: Die Unterschrift sei nicht übereinstimmend mit der hinterlegten.
Und nun?
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Bank könnte vielleicht ihre Kunden als solche wahr- und ernst nehmen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben