Raiffeisenbank im Hochtaunus eG, Bad Homburg v. d. Höhe: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Online-Banking für ein Tagesgeldkonto ist ohne Smartphone scheinbar leider nicht möglich.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Auch ältere Menschen, die zwar ein Seniorenhandy und einen PC, aber kein Smartphone besitzen, die Möglichkeit einzuräumen, ein Tagesgeldkonto einzurichten.
Online-Banking für ein Tagesgeldkonto ist ohne Smartphone scheinbar leider nicht möglich.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Auch ältere Menschen, die zwar ein Seniorenhandy und einen PC, aber kein Smartphone besitzen, die Möglichkeit einzuräumen, ein Tagesgeldkonto einzurichten.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben