Raiffeisenbank im Nürnberger Land eG, Feucht: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich benötigte von der Bank eine einfaches Scheiben für die Versicherung - bis ich das ganze nach mehrfachen Telefonaten erhalten habe hat es 3 Monate gedauert, das finde ich nicht sehr kundenorientiert und ich bezweifle, dass man dieser Bank vertrauen kann...
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich benötigte von der Bank eine einfaches Scheiben für die Versicherung - bis ich das ganze nach mehrfachen Telefonaten erhalten habe hat es 3 Monate gedauert, das finde ich nicht sehr kundenorientiert und ich bezweifle, dass man dieser Bank vertrauen kann...
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben