Raiffeisenbank im Nürnberger Land eG, Feucht: begeistert von zuvorkommenden Service
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bin begeistert von demzuvorkommenden Service. Hatte ein Problem bei Handywechsel mir wurde in der Filiale Hohenstadt sehr zuvorkommend und verständlich geholfen. Einen so freundlichen Service habe ich bei einer anderen Bank nicht bekommen
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich bin begeistert von demzuvorkommenden Service. Hatte ein Problem bei Handywechsel mir wurde in der Filiale Hohenstadt sehr zuvorkommend und verständlich geholfen. Einen so freundlichen Service habe ich bei einer anderen Bank nicht bekommen
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben