claim von gute-banken

Raiffeisenbank München-Nord eG, Unterschleißheim: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Hier wird man erpresst, der Gebührenerhöhung zuzustimmen, sein Passwort zu ändern, wann es der Bank passt, technische Geräte (TAN-Generator, natürlich auf Kundenkosten) zu wechseln, obwohl es nicht nötig ist. Emails werden erst nach mehrfacher Nachfrage und wochenlang überhaupt nicht beantwortet, obwohl man diese mit TAN versendet. Beratung gleich Null - Kunden lieber gleich abwimmeln und - last but not least - wird der mickrige Dispo grundlos gesperrt, der sowieso nie in Anspruch genommen wurde, da genügend Eigenkapital.


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Einige Köpfe rollen lassen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.