Raiffeisenbank München-Nord eG, Unterschleißheim: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Hier wird man erpresst, der Gebührenerhöhung zuzustimmen, sein Passwort zu ändern, wann es der Bank passt, technische Geräte (TAN-Generator, natürlich auf Kundenkosten) zu wechseln, obwohl es nicht nötig ist. Emails werden erst nach mehrfacher Nachfrage und wochenlang überhaupt nicht beantwortet, obwohl man diese mit TAN versendet. Beratung gleich Null - Kunden lieber gleich abwimmeln und - last but not least - wird der mickrige Dispo grundlos gesperrt, der sowieso nie in Anspruch genommen wurde, da genügend Eigenkapital.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Einige Köpfe rollen lassen.
Hier wird man erpresst, der Gebührenerhöhung zuzustimmen, sein Passwort zu ändern, wann es der Bank passt, technische Geräte (TAN-Generator, natürlich auf Kundenkosten) zu wechseln, obwohl es nicht nötig ist. Emails werden erst nach mehrfacher Nachfrage und wochenlang überhaupt nicht beantwortet, obwohl man diese mit TAN versendet. Beratung gleich Null - Kunden lieber gleich abwimmeln und - last but not least - wird der mickrige Dispo grundlos gesperrt, der sowieso nie in Anspruch genommen wurde, da genügend Eigenkapital.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Einige Köpfe rollen lassen.
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