claim von gute-banken

Raiffeisenbank München-Süd eG, München: Bewertungen (negativ)

Berater hat sich zu dem Termin verspätet, sich dafür nicht entschuldigt. Sich der Ehefrau - die er...
Man sollte bei Notsituationen sich auf die Bedürfnisse der Kunden einstellen und sich nicht hinter...
Kunde ist nicht mehr wichtig. Alle Anfragen werden zum Geldautomaten oder Online Banking...
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihrer Kritik? Seit Jahrzehnten bin ich Kunde dieser Bank und war bisher immer zufrieden. Allerdings ist es seit...
so viele Dinge sind seit Jahren im Argen und sämtliche Anregungen bleiben ungehört Was könnte die...
Keine offene ehrliche Kommunikation Unprofessionell Keine Wertschätzung Viel Zeit...
Früher hat die Raiffeisenbank wenigstens den Kunden dad Gefühl vermittelt, dass sie sich für deren...
Beratungen und Informationen sind schlichtweg falsch. Ich hatte dadurch Schaden. Diese Bank ist nicht...
Diese Bank hat ihre Kunden in der schwersten Zeit, der Pandemie, wirklich nur im Stich gelassen. Dies...
Hallo, bin seit 1998 in der Raiffeisenbank in Neuried und war Eigentlich immer zufrieden! Seit dem sich...