Raiffeisenbank Oberferrieden-Burgthann eG, Oberferrieden: ein enttäuschter Kunde
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
War seid Jahren Kunde, aber mit dem kostenlosen Schüler- und Studentenkonto. Die Umstellung danach war grauenvoll und ich habe auch gekündigt. Ich bin über keine der Kosten aufgeklärt worden die bei normaler Kontoführung entstehen, bzw völlig falsch da viel niedrigere Preise angegeben wurden als dann abgezogen wurden. Um die Umstellung auf das Onlinekonto musste ich mich mit unhöflichen Mitarbeitern selbst kümmern, obwohl ich telefonisch gefragt hatte wieso das so teuer ist, es kam also am Telefon auch nicht der Tipp das Onlinekonto zu verwenden. Danach noch ein paar Fragen gehabt die ebenfalls völlig unzureichend oder falsch beantwortet wurden. Als darauf angesprochen kam keinerlei Entschuldigung oder derglichen. Bin leider sehr enttäuscht.
Was könnte die Bank besser machen?
Höflich sein!!! Die Wahrheit sagen!!!
War seid Jahren Kunde, aber mit dem kostenlosen Schüler- und Studentenkonto. Die Umstellung danach war grauenvoll und ich habe auch gekündigt. Ich bin über keine der Kosten aufgeklärt worden die bei normaler Kontoführung entstehen, bzw völlig falsch da viel niedrigere Preise angegeben wurden als dann abgezogen wurden. Um die Umstellung auf das Onlinekonto musste ich mich mit unhöflichen Mitarbeitern selbst kümmern, obwohl ich telefonisch gefragt hatte wieso das so teuer ist, es kam also am Telefon auch nicht der Tipp das Onlinekonto zu verwenden. Danach noch ein paar Fragen gehabt die ebenfalls völlig unzureichend oder falsch beantwortet wurden. Als darauf angesprochen kam keinerlei Entschuldigung oder derglichen. Bin leider sehr enttäuscht.
Was könnte die Bank besser machen?
Höflich sein!!! Die Wahrheit sagen!!!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben