Raiffeisenbank Ostprignitz-Ruppin eG, Neuruppin: weniger Kosten...
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ständig Probleme mit Geldern die aufs Konto eingehen sollen, Gutschrift dauert zu lange.
Zu hohe Kosten für Überweisungen und Lastschriften.
Was könnte die Bank besser machen?
Weniger Kosten, mehr und besserer Online Banking Service.
Ständig Probleme mit Geldern die aufs Konto eingehen sollen, Gutschrift dauert zu lange.
Zu hohe Kosten für Überweisungen und Lastschriften.
Was könnte die Bank besser machen?
Weniger Kosten, mehr und besserer Online Banking Service.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Hinweise. Gerne möchten wir zu Ihren Kritikpunkten Stellung nehmen.
1. Punkt: Bezüglich der Gutschriften, wäre es sehr hilfreich, wenn Sie uns die Details mitteilen, um den konkreten Einzelfall zu prüfen. Es sind uns bis dato keine weiteren Fälle bekannt, dass Gelder nicht rechtzeitig gutgeschrieben wurden.
2. Punkt: Wir haben unterschiedliche Kontomodelle. Gerne beraten wir Sie, welches zu Ihren Wünschen und Bedürfnissen passt.
3. Punkt: Unser Online-Banking ist eines der modernsten und sichersten auf dem Bankenmarkt. Gerne erläutern wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch die Möglichkeiten unseres Online- und Mobile-Bankings.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören und auf eine gute Zusammenarbeit.
Freundliche Grüße
Raiffeisenbank
Ostprignitz-Ruppin eG
Anja Gensch
anja.gensch@rbopr.de
Tel. 03391 450756