Raiffeisenbank Straubing eG, Straubing: Mehrfach enttäuscht worden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mehrfach enttäuscht worden. Bei der Kontoumschreibung war die Erklärung zweifelhaft.
Anforderung von Unterlagen z.B. Zinsbestätigung oder eine neue Karte für das Konto, schlichtweg schlecht . Hier musste mehrfach nachtelefoniert werden und dann heißt es ,es wurde nichts angefordert . Da vergehen bis zu 3 Wochen bis die angeforderte Bescheinigung oder Karten kommt . Bei Ihnen im Haus weis der einen nicht was der andere macht.
Ich bin Kundin in Leiblfing aber die Kommunikation fand mit Beraterinnen in Straubing statt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mehrfach enttäuscht worden. Bei der Kontoumschreibung war die Erklärung zweifelhaft.
Anforderung von Unterlagen z.B. Zinsbestätigung oder eine neue Karte für das Konto, schlichtweg schlecht . Hier musste mehrfach nachtelefoniert werden und dann heißt es ,es wurde nichts angefordert . Da vergehen bis zu 3 Wochen bis die angeforderte Bescheinigung oder Karten kommt . Bei Ihnen im Haus weis der einen nicht was der andere macht.
Ich bin Kundin in Leiblfing aber die Kommunikation fand mit Beraterinnen in Straubing statt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben