Raiffeisenbank Südliches Ostallgäu eG, Seeg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
War langjähriger Kunde dieser Bank, positiv zu Erwähnen ist der Kundenservice wenn man einmal in Not ist. Negativ ist allerdings leider die eher schlechte Preis/Leistung und es wurde zumindest in meinem Fall auch eher Versucht etwas zu Verkaufen was man wirklich nicht braucht. Kann die Bank leider nicht empfehlen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
- Günstigere Produkte
- das "aufschwätzen" sein lassen und Kundenorientierter vermitteln.
War langjähriger Kunde dieser Bank, positiv zu Erwähnen ist der Kundenservice wenn man einmal in Not ist. Negativ ist allerdings leider die eher schlechte Preis/Leistung und es wurde zumindest in meinem Fall auch eher Versucht etwas zu Verkaufen was man wirklich nicht braucht. Kann die Bank leider nicht empfehlen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
- Günstigere Produkte
- das "aufschwätzen" sein lassen und Kundenorientierter vermitteln.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben