claim von gute-banken

Raiffeisenbank Taufkirchen-Oberneukirchen eG: Individuelle Klärung mit Kundin notwendig!

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Unzulässige Gebühren-Abzocke, wiederholte Abbuchungen ohne Einzugsermächtigung, Überweisung ohne Autorisierung / Unterschrift, Falschberatung, mangelnde Übernahme der Verantwortung oder Wiedergutmachung bei Ansprechen der "Fehler". Das führt zum absoluten Vertrauensverlust.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ehrlich sein; Recht und Gesetz befolgen, Schulung der Vorstände und Mitarbeiter, was rechtlich zulässig ist, neue Mitarbeiter mit Bankerfahrung (seriöser Banken) einstellen, Fehler nicht leugnen & vertuschen, sondern korrigieren und die Verantwortung gem. deren Bank-AGBs übernehmen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.