Raiffeisenbank Westkreis Fürstenfeldbruck eG, Moorenweis: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich habe so meine Erfahrung mit dieser Bank: wegen Kontoüberziehung zwei Mahnungen früher genügte Anruf dann war Geld drauf. Die Frechheit: Ich muss einen zwei Zeiler schreiben mit persönlicher Unterschrift und das an die Bank schicken. Ich bin 24 Jahre Kunde bei dieser Bank. Kundenservice gleich Null[...]
Ich habe so meine Erfahrung mit dieser Bank: wegen Kontoüberziehung zwei Mahnungen früher genügte Anruf dann war Geld drauf. Die Frechheit: Ich muss einen zwei Zeiler schreiben mit persönlicher Unterschrift und das an die Bank schicken. Ich bin 24 Jahre Kunde bei dieser Bank. Kundenservice gleich Null[...]
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben