RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland, Neuss: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Die RCI Bank ist mit Abstand die schlechteste Bank in Sachen Service und Kundenfreundlichkeit.
Sie Arbeiten sehr langsam, man muss ständig anrufen und Nachfragen wie weit der Bearbeitungsstatus ist.
Sobald man druck per Email oder Telefon gemacht hat, tut sich bedingt etwas.
Absolut nicht zu empfehlen!
Sie Arbeiten sehr langsam, man muss ständig anrufen und Nachfragen wie weit der Bearbeitungsstatus ist.
Sobald man druck per Email oder Telefon gemacht hat, tut sich bedingt etwas.
Absolut nicht zu empfehlen!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben