Rheingauer Volksbank eG, Geisenheim: unverständlich
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich habe mich sehr geärgert dass das als kostenlos beworbene Online-Konto keine zwei Monate (!) nach meiner Kontoerföffnung auf einmal kostenpflichtig wurde. Das wusste man doch vorher schon! Auch wurde mir dies per Brief mitgeteilt. Für ALLES andere wurde ich persönlich einbestellt oder angerufen.
Thema Negativzinsen: es gibt angeblich welche (für Neukunden!?) aber es steht nirgendwo schriftlich. Das ist einfach unseriös.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mehr Transparenz und bessere Kommunikation
Ich habe mich sehr geärgert dass das als kostenlos beworbene Online-Konto keine zwei Monate (!) nach meiner Kontoerföffnung auf einmal kostenpflichtig wurde. Das wusste man doch vorher schon! Auch wurde mir dies per Brief mitgeteilt. Für ALLES andere wurde ich persönlich einbestellt oder angerufen.
Thema Negativzinsen: es gibt angeblich welche (für Neukunden!?) aber es steht nirgendwo schriftlich. Das ist einfach unseriös.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mehr Transparenz und bessere Kommunikation
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben