Rheinhessen Sparkasse, Mainz: Kritik an der telefonischen Erreichbarketi
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Sparkasse ist telefonisch absolut nicht zu erreichen. Man hängt stundenlang in der Warteschleife. Geht endlich ein Mitarbeiter ans Telefon, kann nur ein Rückruf vereinbart werden. Eine Weiterverbindung ist angeblich nicht möglich. Kommt dann endlich der Rückruf und man ist genau zu diesem Augenblick verhindert, hat man wieder verloren. Ein weiterer Anruf - Fehlanzeige.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Bank könnte sich überlegen, wenigstens telefonisch in jeder Filiale erreichbar zu sein oder den Kunden weiter zu verbinden. Die gegenwärtige Praxis ist tiefste Servicewüste
Die Sparkasse ist telefonisch absolut nicht zu erreichen. Man hängt stundenlang in der Warteschleife. Geht endlich ein Mitarbeiter ans Telefon, kann nur ein Rückruf vereinbart werden. Eine Weiterverbindung ist angeblich nicht möglich. Kommt dann endlich der Rückruf und man ist genau zu diesem Augenblick verhindert, hat man wieder verloren. Ein weiterer Anruf - Fehlanzeige.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Bank könnte sich überlegen, wenigstens telefonisch in jeder Filiale erreichbar zu sein oder den Kunden weiter zu verbinden. Die gegenwärtige Praxis ist tiefste Servicewüste
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben