claim von gute-banken

Rheinhessen Sparkasse, Mainz: Kritik an der telefonischen Erreichbarketi

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Sparkasse ist telefonisch absolut nicht zu erreichen. Man hängt stundenlang in der Warteschleife. Geht endlich ein Mitarbeiter ans Telefon, kann nur ein Rückruf vereinbart werden. Eine Weiterverbindung ist angeblich nicht möglich. Kommt dann endlich der Rückruf und man ist genau zu diesem Augenblick verhindert, hat man wieder verloren. Ein weiterer Anruf - Fehlanzeige.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Bank könnte sich überlegen, wenigstens telefonisch in jeder Filiale erreichbar zu sein oder den Kunden weiter zu verbinden. Die gegenwärtige Praxis ist tiefste Servicewüste
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.