Rheinhessen Sparkasse, Mainz: Kritik an der telefonischen Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Unmöglich telefonisch Kontakt zu erzielen, Rückruf erfolgen nicht. Höre seit Stunden nur eine nette Stimme, die mir Hinweise zu Problemen beim internetbanking gibt. Niemals davon gesprochen, Ansage kommt automatisch. Es ist so schrecklich und kundenunfreundlich. Muss wohl nachsehen, welcher Journalist diesem unmöglichen kundengebahren annimmt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Unmöglich telefonisch Kontakt zu erzielen, Rückruf erfolgen nicht. Höre seit Stunden nur eine nette Stimme, die mir Hinweise zu Problemen beim internetbanking gibt. Niemals davon gesprochen, Ansage kommt automatisch. Es ist so schrecklich und kundenunfreundlich. Muss wohl nachsehen, welcher Journalist diesem unmöglichen kundengebahren annimmt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben