claim von gute-banken

Santander Bank, Mönchengladbach: mehr davon

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich war bei [Name gelöscht],in Gelsenkirchen, um einen Privatkredit aufzunehmen.Sie war sehr freundlich ,und um mich bemüht.Sie erklärte mir alles zu meinem Verständnis, und bei augenscheinlichen Problemen,konnte Sie mit der Mitarbeiterin, die im Dienst war (auch sehr nett) Lösungen finden,so das ich für mich ein gutes Ergebnis bekam.Ich bin sehr Dankbar,das alles gut geklappt hat, und werde die Bankfiliale jederzeit weiterempfehlen. Es wurde mir mehrmals Getränke angeboten ☺️

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Leider nichts
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.