Santander Consumer Bank AG, Lübeck: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Schlechte Beratung, schlechter Umgang mit Kunden, bevormundent bei kleinen Problemen bereits überfordert, aggressiver Tonfall, man hat das Gefühl zu stören (Zitat Mitarbeiterin (Name gelöscht): Sie rufen in der Mittagspause an, sie können sich ruhig übrr mich beschweren, idt mir egal) absolut unprofessionell. Diese Kritik bezieht sich auf die Filiale Am Klingenberg, wo ich die Erfahrung leider schon öters machen musste. Die Mitarbeiter in der Filiale Königstr. sind top!!!!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Professioneller und kundenorientierter werden oder zumindrst damit anfangen, es zu versuchen.
Schlechte Beratung, schlechter Umgang mit Kunden, bevormundent bei kleinen Problemen bereits überfordert, aggressiver Tonfall, man hat das Gefühl zu stören (Zitat Mitarbeiterin (Name gelöscht): Sie rufen in der Mittagspause an, sie können sich ruhig übrr mich beschweren, idt mir egal) absolut unprofessionell. Diese Kritik bezieht sich auf die Filiale Am Klingenberg, wo ich die Erfahrung leider schon öters machen musste. Die Mitarbeiter in der Filiale Königstr. sind top!!!!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Professioneller und kundenorientierter werden oder zumindrst damit anfangen, es zu versuchen.
Details
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