claim von gute-banken

Santander Consumer Bank AG, Lübeck: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?

Schlechte Beratung, schlechter Umgang mit Kunden, bevormundent bei kleinen Problemen bereits überfordert, aggressiver Tonfall, man hat das Gefühl zu stören (Zitat Mitarbeiterin (Name gelöscht): Sie rufen in der Mittagspause an, sie können sich ruhig übrr mich beschweren, idt mir egal) absolut unprofessionell. Diese Kritik bezieht sich auf die Filiale Am Klingenberg, wo ich die Erfahrung leider schon öters machen musste. Die Mitarbeiter in der Filiale Königstr. sind top!!!!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Professioneller und kundenorientierter werden oder zumindrst damit anfangen, es zu versuchen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.

5000 Zeichen stehen noch zu Verfügung