Santander Bank, Mülheim: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Hotline, einmal eine wunderbare Dame erwischt die sehr, sehr freundlich war.
Tage später einen, der Stimme nach eher jungen Mann, der sowas von unfreundlich nach kürzester Zeit den Hörer aufknallte. Hatte vorher einen Mitschnitt erlaubt......
Fühle mich nicht wirklich an Lösung meiner Frage interessiert, das gilt jetzt ganz allgemein und nicht nur für meine Bank vor Ort!!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Hotline, einmal eine wunderbare Dame erwischt die sehr, sehr freundlich war.
Tage später einen, der Stimme nach eher jungen Mann, der sowas von unfreundlich nach kürzester Zeit den Hörer aufknallte. Hatte vorher einen Mitschnitt erlaubt......
Fühle mich nicht wirklich an Lösung meiner Frage interessiert, das gilt jetzt ganz allgemein und nicht nur für meine Bank vor Ort!!!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben