Santander Bank, Mülheim: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich wollte lediglich eine Auskunft haben, ob eine Klienten Kundin ist bei der Bank
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Einfache Fragen einfach mal beantworten und statt an die Zentrale mit dem Callcenter zu verweisen. Es wäre doch toll, wenn die Mitarbeiter in den vor Ort so geschult werden, auf einfache Fragen eine einfache Antwort geben zu können. Mit dem Callcenter Kundenservice hatte ich bereits für einen anderen klientenkontakt. Eine Katastrophe dieses Unternehmen. Ich würde im Callcenter der Santander Bank niemals meine Geldgeschäfte anvertrauen.
Ich wollte lediglich eine Auskunft haben, ob eine Klienten Kundin ist bei der Bank
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Einfache Fragen einfach mal beantworten und statt an die Zentrale mit dem Callcenter zu verweisen. Es wäre doch toll, wenn die Mitarbeiter in den vor Ort so geschult werden, auf einfache Fragen eine einfache Antwort geben zu können. Mit dem Callcenter Kundenservice hatte ich bereits für einen anderen klientenkontakt. Eine Katastrophe dieses Unternehmen. Ich würde im Callcenter der Santander Bank niemals meine Geldgeschäfte anvertrauen.
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