Santander Bank, Delmenhorst: gerne wieder
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Unwahrscheinlich, dass es noch so kompetente Berater gibt...Ich war 100% zu frieden. Er war ruhig und hat alle offenen Fragen geklärt. Die Erreichbarkeit lst sehr wichtig und als mich dabei mein Navi verließ, hat der Kollege 1 Stunde auf mich gewartet. Vielen Dank dafür, war und ist nicht selbstverständlich.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Nichts, vielleicht könnt ein 2 Mitarbeiter in der Filiale sein.
Unwahrscheinlich, dass es noch so kompetente Berater gibt...Ich war 100% zu frieden. Er war ruhig und hat alle offenen Fragen geklärt. Die Erreichbarkeit lst sehr wichtig und als mich dabei mein Navi verließ, hat der Kollege 1 Stunde auf mich gewartet. Vielen Dank dafür, war und ist nicht selbstverständlich.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Nichts, vielleicht könnt ein 2 Mitarbeiter in der Filiale sein.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben