Sparda-Bank Baden-Württemberg eG, Stuttgart: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich habe vor genau x Tagen ein Kautionskonto aufgelöst und um Überweisung auf mein Girokonto gebeten, dies ist bis heute nicht erfolgt. Es sind alle erforderlichen Unterlagen bei der Auflösung vorgelegen und auch vom Sachbearbeiter kopiert worden. Es ist mir unerklärlich warum sie für eine Kontoauflösung und anschließende Überweisung, mehr
als x ( in Worten x ) Wochen benötigen, deshalb erwarte ich von Ihnen umgehend eine
Klärung und eine schriftliche Stellungnahme.
Hochachtungsvoll
[Name gelöscht]
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Der Sachbearbeiter sollte den Kunden darüber aufklären, dass in der Stuttgarter Zentrale die Bearbeitungszeit für solch einen Vorgang, mehrere Wochen braucht !!!
Ich habe vor genau x Tagen ein Kautionskonto aufgelöst und um Überweisung auf mein Girokonto gebeten, dies ist bis heute nicht erfolgt. Es sind alle erforderlichen Unterlagen bei der Auflösung vorgelegen und auch vom Sachbearbeiter kopiert worden. Es ist mir unerklärlich warum sie für eine Kontoauflösung und anschließende Überweisung, mehr
als x ( in Worten x ) Wochen benötigen, deshalb erwarte ich von Ihnen umgehend eine
Klärung und eine schriftliche Stellungnahme.
Hochachtungsvoll
[Name gelöscht]
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Der Sachbearbeiter sollte den Kunden darüber aufklären, dass in der Stuttgarter Zentrale die Bearbeitungszeit für solch einen Vorgang, mehrere Wochen braucht !!!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
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Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
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gar nicht
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Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare
seit immerhin 2.02.u. 5.06/6.06.25 versuchen wir Ihr Institut wegen einer
aus unserer Sicht einfachsten Frage zu kontaktieren !
Versprochene und bestellte Rückrufe sind bis dato unterblieben. Dies ist absolut kein
Geschätsgebaren !
Es geht um eine Frage zum Themenkreis "Vofälligkeit" einer zum 30.06. 25 auslaufenden
Sollzinsbindund und speziell um die Möglichket, den laufenden Kredit (712833 ) ab März 25 zurückzuzahlen .
Ein verärgerter Altkunde [Namen gelöscht] Bewertung ungenügend !