Sparda-Bank Baden-Württemberg eG, Karlsruhe-Durlach: Service immer schlechter
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bin seit über 40 Jahre bei dieser Bank, man hat den Eindruck, dass der Verkaufsdruck immer größer wird und der Service immer schlechter.
Was könnte die Bank besser machen?
Gebietsnahe Telefonberatung, persönlicheres Kundenmanagement und vor allem wäre eine gute Online-Banking-Software von nöten! Früher gab es ein schlankes Tool, was alles notwendige bediente, heute hat man Teo, was soll man da sagen - schlimmer gehts nimmer!
Bin seit über 40 Jahre bei dieser Bank, man hat den Eindruck, dass der Verkaufsdruck immer größer wird und der Service immer schlechter.
Was könnte die Bank besser machen?
Gebietsnahe Telefonberatung, persönlicheres Kundenmanagement und vor allem wäre eine gute Online-Banking-Software von nöten! Früher gab es ein schlankes Tool, was alles notwendige bediente, heute hat man Teo, was soll man da sagen - schlimmer gehts nimmer!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben