Sparda-Bank Baden-Württemberg eG, Freiburg: langjährige Kundin ist nicht mehr zufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik
Sehr schwere telefonische Erreichbarkeit, seit Einführung von Teo funktioniert das Online-Banking zu oft nicht, daher Kündigung vorgenommen.
Was könnte die Bank besser machen?
Nach jahrelange Sparda Kundin hätte ich erwartet, dass nach dem Grund der Kündigung gefragt wird, evtl. wäre auch ein Ausdruck des Bedauerns angebracht gewesen.
Sehr schwere telefonische Erreichbarkeit, seit Einführung von Teo funktioniert das Online-Banking zu oft nicht, daher Kündigung vorgenommen.
Was könnte die Bank besser machen?
Nach jahrelange Sparda Kundin hätte ich erwartet, dass nach dem Grund der Kündigung gefragt wird, evtl. wäre auch ein Ausdruck des Bedauerns angebracht gewesen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare
Auch ich bin langjährige Kundin der Sparda-Bank Baden Württenberg in Freiburg.
Früher war das mal eine gute Bank, heute nicht mehr, - und das ist noch freundlich ausgedrückt.
Erwäge eine Kündigung trotz wahrscheinlich immensen Verwaltungsaufw ands.
Ohne Anwalt wohl kaum zu schaffen. Für ältere Menschen eine Schwierigkeit, - aber man muss sich nicht alles bieten lassen.
Kundenservice sehr schlecht bis unmöglich mit langen Wartezeiten und Verschleppungst aktik.
Wie sich eine Bank heutzutage so einen mangelhaften Service leisten kann, ist mir rätselhaft.