claim von gute-banken

Sparda-Bank Baden-Württemberg eG, Stuttgart-Degerloch: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?


Was könnte die Bank besser machen?
Onlinebanking ist eine Katastophe.
Neuer Personalausweis muss in Filiale vorgezeigt werden, da Onlinebanking gesperrt ist.
Wo gibt es noch eine Filiale mit Menschen?

Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

+1 # Autor 2022-11-03 13:04
Habe heute meine neue Bankcard erhalten und wollte sie synchronisieren . Das war leider nicht möglich. Ich habe den Service angerufen, hatte aber mein Service- Kennwort nicht parat. Der Mitarbeiter sagte er könne ohne das Kennwort nichts machen. Soweit so gut. Er sagte mir noch das das Problem heute schon mal jemand hatte, da die versendeten Karten offiziell gar nicht existieren oder Versand wurden. Auf meine Frage wieso ich die neue Karte
dann heute bekommen habe, antwortete er das kann er mir nicht sagen ohne Kennwort. Wenn das keine Kundenverarschu ng ist? Werde so bald als möglichBank wechseln.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.