Sparda-Bank Baden-Württemberg eG, Offenburg: Lob und Kritik
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Fühle mich mit meinen Anliegen gut wahrgenommen, ohne Zeitdruck. Beratung immer zufriedenstellend und auf Augenhöhe. Freundliche, zuvorkommende MitarbeiterInnen. Immer nette Gespräche auch am Rand der Beratung. Anliegen werden rasch und kompetent erledigt. Vielen Dank dafür!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich bedaure, dass es nur wenige Filialen gibt. Vor allem auch für die ältere Generation!
Fühle mich mit meinen Anliegen gut wahrgenommen, ohne Zeitdruck. Beratung immer zufriedenstellend und auf Augenhöhe. Freundliche, zuvorkommende MitarbeiterInnen. Immer nette Gespräche auch am Rand der Beratung. Anliegen werden rasch und kompetent erledigt. Vielen Dank dafür!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich bedaure, dass es nur wenige Filialen gibt. Vor allem auch für die ältere Generation!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben