Sparda-Bank Baden-Württemberg eG, Tübingen: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Kritik: keine Möglichkeit mehr direkt vor Ort Bankgeschäfte zu erledigen--> Senior*innen fallen unter den Tisch. Keine direkte telefonische Verbindung zur Filiale Tübingen, Stuttgart kann oft nicht weiterhelfen, bzw. hinterlegte Vollmacht liegt dort nicht vor.
Online Banking wurde an Schwiegertochter übertragen, entsprechende Vollmacht wurde offenbar verschlampert und nicht weitergeleitet. --> dies ist wenig hilfreich für pflegende Angehörige
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kritik: keine Möglichkeit mehr direkt vor Ort Bankgeschäfte zu erledigen--> Senior*innen fallen unter den Tisch. Keine direkte telefonische Verbindung zur Filiale Tübingen, Stuttgart kann oft nicht weiterhelfen, bzw. hinterlegte Vollmacht liegt dort nicht vor.
Online Banking wurde an Schwiegertochter übertragen, entsprechende Vollmacht wurde offenbar verschlampert und nicht weitergeleitet. --> dies ist wenig hilfreich für pflegende Angehörige
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben