Sparda-Bank Baden-Württemberg eG, Tübingen: lobenswerte Mitarbeiterin
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich hatte heute um x Uhr ein Beratungsgespräch mit [Name gelöscht] in der Filiale Tübingen, weil meine Secure App nicht funktionierte. Sie half mir schnell und unkompliziert. Eine sehr nette , aber auch kompetente Frau. Vielen Dank!!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich hatte heute um x Uhr ein Beratungsgespräch mit [Name gelöscht] in der Filiale Tübingen, weil meine Secure App nicht funktionierte. Sie half mir schnell und unkompliziert. Eine sehr nette , aber auch kompetente Frau. Vielen Dank!!!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben