claim von gute-banken

Sparda-Bank Berlin eG, Rostock - Steinstraße: freundlich und hilfsbereit

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Bankangestellten sind freundlich, gut zu kontaktieren und sehr hilfsbereit. Man zeigt Verständnis für private Belange und Wünsche und fühlt sich dadurch gut aufgehoben.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Wenn nur nicht das Parkplatzproblem vor der Filiale wäre, würde man die Filiale spontan häufiger frequentieren. So wie es jetzt schon so lange besteht, muss man bald zwangsläufig einen Besuch regelrecht planen und mit anderen Gängen in der Stadt verbinden.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.