Sparda-Bank Berlin eG, Rostock - Steinstraße: freundlich und hilfsbereit
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Bankangestellten sind freundlich, gut zu kontaktieren und sehr hilfsbereit. Man zeigt Verständnis für private Belange und Wünsche und fühlt sich dadurch gut aufgehoben.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Wenn nur nicht das Parkplatzproblem vor der Filiale wäre, würde man die Filiale spontan häufiger frequentieren. So wie es jetzt schon so lange besteht, muss man bald zwangsläufig einen Besuch regelrecht planen und mit anderen Gängen in der Stadt verbinden.
Die Bankangestellten sind freundlich, gut zu kontaktieren und sehr hilfsbereit. Man zeigt Verständnis für private Belange und Wünsche und fühlt sich dadurch gut aufgehoben.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Wenn nur nicht das Parkplatzproblem vor der Filiale wäre, würde man die Filiale spontan häufiger frequentieren. So wie es jetzt schon so lange besteht, muss man bald zwangsläufig einen Besuch regelrecht planen und mit anderen Gängen in der Stadt verbinden.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben