Sparda-Bank Hamburg eG, Hamburg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich habe mein Giro und mein Sparkonto sperren lassen, weil meine Frau der Meinung ist, ich möge zu Hause ausziehen.
Die Mitarbeiterin hat mir VERSICHERT, das die Konten jetzt gesperrt seien.
Leider war dem nicht so, so das meine Frau weiter fröhlich Geld abgehoben hat über drei Monate.
Das waren denn nur mal eben 5500 Euro.
Da ich leider mit Wohnungssuche ... Wohnungsrenovieren ... und mit den Folgen meiner OP
STARK eingespannt und belastet war, merkte ich diesen fo;pa erst nach drei Monaten.
Was ich danach mit dieser Bank erlebt habe, geht auf keine Kuhhaut mehr.
Fakt ist, ich habe mein Geld nur zur Hälfte wieder bekommen.
Eine vernüntige Entschuldigung der Mitarbeiterin hat nicht stattgefunden, und auch sonst fühlte ich mich absolut in Stich gelassen von dieser Bank.
Ich mache jetzt nur noch das Nötigste mit dieser Bank....und meine Tochter hat sich eine andere Bank gesucht.
wollte ich eigentlich auch machen...ist mir aber zuviel der Lauferei...die hat ja sowieso IMMER der Geschädigte.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich habe mein Giro und mein Sparkonto sperren lassen, weil meine Frau der Meinung ist, ich möge zu Hause ausziehen.
Die Mitarbeiterin hat mir VERSICHERT, das die Konten jetzt gesperrt seien.
Leider war dem nicht so, so das meine Frau weiter fröhlich Geld abgehoben hat über drei Monate.
Das waren denn nur mal eben 5500 Euro.
Da ich leider mit Wohnungssuche ... Wohnungsrenovieren ... und mit den Folgen meiner OP
STARK eingespannt und belastet war, merkte ich diesen fo;pa erst nach drei Monaten.
Was ich danach mit dieser Bank erlebt habe, geht auf keine Kuhhaut mehr.
Fakt ist, ich habe mein Geld nur zur Hälfte wieder bekommen.
Eine vernüntige Entschuldigung der Mitarbeiterin hat nicht stattgefunden, und auch sonst fühlte ich mich absolut in Stich gelassen von dieser Bank.
Ich mache jetzt nur noch das Nötigste mit dieser Bank....und meine Tochter hat sich eine andere Bank gesucht.
wollte ich eigentlich auch machen...ist mir aber zuviel der Lauferei...die hat ja sowieso IMMER der Geschädigte.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben