Sparda-Bank Hamburg eG, Hamburg: Zum Münzentausch in falsche Filiale geschickt
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ganz negativ. Haben mich zum Münzentauschen fälschlicherweise zu einer Filiale am anderen Ende der Stadt geschickt. „Da wird Ihnen ganz bestimmt geholfen.“ Dort war man dann aber sehr überrascht, dass die Kollegen der Innenstadt offensichtlich keine blasse Ahnung vom möglichen Service haben. Wie kann man Kunden so in die Irre führen und völlig falsch informieren? Unterirdisch.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Sich selbst informieren, bevor man Kunden in die Irre führt .
Ganz negativ. Haben mich zum Münzentauschen fälschlicherweise zu einer Filiale am anderen Ende der Stadt geschickt. „Da wird Ihnen ganz bestimmt geholfen.“ Dort war man dann aber sehr überrascht, dass die Kollegen der Innenstadt offensichtlich keine blasse Ahnung vom möglichen Service haben. Wie kann man Kunden so in die Irre führen und völlig falsch informieren? Unterirdisch.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Sich selbst informieren, bevor man Kunden in die Irre führt .
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben