Sparda-Bank Hamburg eG, Hamburg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bin unglaublich von dem Service und den aktuellen Bedingungen enttäuscht. Ich bin mein ganzes Leben bei der Sparda-Bank Kunde gewesen und war eigentlich immer zufrieden, aber inzwischen stimmt für mich gar nicht mehr. Kundenservice ist unglaublich schlecht, bzw. oft gar nicht vorhanden, zumindest habe ich schon bei mehreren Anliegen einfach überhaupt keine Antwort mehr erhalten. Es werden schon Beträge, die ein paar Euros über dem Guthaben liegen, wieder zurückgebucht und mit einer Gebühr abgerechnet. Ich habe bereits ein paar mal wegen einem Dispo angefragt und noch immer keine Antwort erhalten. Dabei habe ich mehr als genug Einkommen als Grundlage! Vor einigen Jahren hatte ich auch ein Dispokreditlimit gehabt, und das ohne es überhaupt angefragt zu haben! Dann wurde es einfach einseitig entfernt, obwohl es IMMER von mir ausgeglichen wurde, es gab nie einen Grund, es zu entfernen! Nachdem ich jetzt auch die ganzen anderen schlechten Bewertungen zu ähnlichen Erfahrungen hier gelesen habe, ist meine Entscheidung gefallen und ich werde in den nächsten Tagen mein Konto dort kündigen. Jeder der eine gute Bank sucht, sollte weiter suchen und nicht zur Sparda-Bank gehen!
Ich bin unglaublich von dem Service und den aktuellen Bedingungen enttäuscht. Ich bin mein ganzes Leben bei der Sparda-Bank Kunde gewesen und war eigentlich immer zufrieden, aber inzwischen stimmt für mich gar nicht mehr. Kundenservice ist unglaublich schlecht, bzw. oft gar nicht vorhanden, zumindest habe ich schon bei mehreren Anliegen einfach überhaupt keine Antwort mehr erhalten. Es werden schon Beträge, die ein paar Euros über dem Guthaben liegen, wieder zurückgebucht und mit einer Gebühr abgerechnet. Ich habe bereits ein paar mal wegen einem Dispo angefragt und noch immer keine Antwort erhalten. Dabei habe ich mehr als genug Einkommen als Grundlage! Vor einigen Jahren hatte ich auch ein Dispokreditlimit gehabt, und das ohne es überhaupt angefragt zu haben! Dann wurde es einfach einseitig entfernt, obwohl es IMMER von mir ausgeglichen wurde, es gab nie einen Grund, es zu entfernen! Nachdem ich jetzt auch die ganzen anderen schlechten Bewertungen zu ähnlichen Erfahrungen hier gelesen habe, ist meine Entscheidung gefallen und ich werde in den nächsten Tagen mein Konto dort kündigen. Jeder der eine gute Bank sucht, sollte weiter suchen und nicht zur Sparda-Bank gehen!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben