Sparda-Bank Hamburg eG, Elmshorn: gut-Servicequalität am Telefon verbessern
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Falsche Auskunft erteilt .DieDameHat wohl nicht begriffen, welches Anliegen ich hatte.Dadurch wurde ein falsches Sparkonto aufgelöst.das werden wir morgen bei einem persönlichen Gespräch in der Filiale Elmshorn wieder hinbiegen.Vor Kurzem wollten wir eine telefonische Auskunft einholen,es wurde verkündet,es wären 23 min Wartezeit. Da Haben wir auf den Anruf verzichtet!
Was könnte die Bank besser machen?
Falsche Auskunft erteilt .DieDameHat wohl nicht begriffen, welches Anliegen ich hatte.Dadurch wurde ein falsches Sparkonto aufgelöst.das werden wir morgen bei einem persönlichen Gespräch in der Filiale Elmshorn wieder hinbiegen.Vor Kurzem wollten wir eine telefonische Auskunft einholen,es wurde verkündet,es wären 23 min Wartezeit. Da Haben wir auf den Anruf verzichtet!
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