Sparda-Bank Hannover eG, SB-Standort Goslar: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Es ist bei dem sb standort eine gelinde gesagt Katastrophe man kann jetzt noch nicht mal mehr kontoauszüge ausdrucken .nach über 50jahren mitglied und mehrere jahre in der Vertreter versammlung bin ich nun soweit die Bank zu wechseln
(Name gelöscht)
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Es ist bei dem sb standort eine gelinde gesagt Katastrophe man kann jetzt noch nicht mal mehr kontoauszüge ausdrucken .nach über 50jahren mitglied und mehrere jahre in der Vertreter versammlung bin ich nun soweit die Bank zu wechseln
(Name gelöscht)
Reaktion der Sparda-Bank Hannover eG vom 12.10.2020
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Wir haben Ihre Nachricht intern weitergegeben. Unsere Kolleginnen und Kollegen werden sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Wir haben Ihre Nachricht intern weitergegeben. Unsere Kolleginnen und Kollegen werden sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare
leider konnten unsere Kolleginnen Ihre Kontaktdaten im System nicht finden. Bitte setzen Sie sich daher mit einer kurzen Mail an sparda
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover