Sparda-Bank Hannover eG, Minden: bestens aufgehoben
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ein sehr ausführliches und nettes Beratungsgespräch mit [Name gelöscht] in der Filiale Minden, bei dem sich meine Frau und ich allerbest informiert und auf sympathische Weise als Kunden behandelt wurden.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Dazu fällt mir nichts ein, da ich mich bei der Sparda Bank rundum bestens aufgehoben fühle,
Ein sehr ausführliches und nettes Beratungsgespräch mit [Name gelöscht] in der Filiale Minden, bei dem sich meine Frau und ich allerbest informiert und auf sympathische Weise als Kunden behandelt wurden.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Dazu fällt mir nichts ein, da ich mich bei der Sparda Bank rundum bestens aufgehoben fühle,
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben