Sparda-Bank Hannover eG, Bremen - Contrescarpe-Center: lobenswert unaufdringlich
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich habe mich verstanden gefühlt und mir wurde nichts verkauft, was ich auch nicht benötige. Ich gehe gerne zur Bank und muss mir keine Gedanken machen, dass ich irgendetwas unterschreibe was ich nicht brauche.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich habe mich verstanden gefühlt und mir wurde nichts verkauft, was ich auch nicht benötige. Ich gehe gerne zur Bank und muss mir keine Gedanken machen, dass ich irgendetwas unterschreibe was ich nicht brauche.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir geben das gerne an das Team der Filiale weiter.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover