Sparda-Bank Hannover eG, Ernst-August-Platz: lobenswert
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Unser Sachbearbeiter war sehr kompetent, freundlich und empathisch. Auf unsere Fragen hat er stets geduldig geantwortet und Aussagen freundlich wiederholt wenn wir etwas nicht verstanden habe. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und gar nicht unter Druck gesetzt. Unser Anliegen hat er zu unserer vollen Zufriedenheit geklärt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Unser Sachbearbeiter war sehr kompetent, freundlich und empathisch. Auf unsere Fragen hat er stets geduldig geantwortet und Aussagen freundlich wiederholt wenn wir etwas nicht verstanden habe. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und gar nicht unter Druck gesetzt. Unser Anliegen hat er zu unserer vollen Zufriedenheit geklärt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben