Sparda-Bank Hannover eG, Wolfsburg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Sehr schlechte zugänglichkeit-Verbindung zum Telebanking. Hotline Überlastet. Unendlich lange Wartezeiten. Unkompetente Mitarbeiter.
Was könnte die Bank besser machen?
Bessere Telefonische Zugänglichkeit. Bessere Beratung. Keine lange Hotline Wartezeiten.
Sehr schlechte zugänglichkeit-Verbindung zum Telebanking. Hotline Überlastet. Unendlich lange Wartezeiten. Unkompetente Mitarbeiter.
Was könnte die Bank besser machen?
Bessere Telefonische Zugänglichkeit. Bessere Beratung. Keine lange Hotline Wartezeiten.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
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Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
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sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
sehr oft
gar nicht
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an unseren Service nicht erfüllt wurden und dass Sie länger warten mussten, bevor Sie uns telefonisch erreicht haben.
Tatsächlich ist unsere telefonische Erreichbarkeit teilweise eingeschränkt. Wir arbeiten diesbezüglich bereits an einer Lösung.
Sollten Sie uns einmal nicht direkt erreichen, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail mit Ihrem Rückrufwunsch, Ihrer Telefonnummer und telefonischen Erreichbarkeit an sparda@sparda-h.de. Unsere Kolleginnen und Kollegen melden sich dann schnellstmöglich bei Ihnen zurück.
Freundliche Grüße
Ihre Sparda-Bank Hannover