Sparda-Bank Hannover eG, Bremerhaven: insgesamt zufrieden
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Insgesamt zufrieden. Offene Gestaltung des Filialraumes (nicht separate Beratungsräume) ist etwas gewöhnungsbedürftig, da hier die Vertraulichkeit nur begrenzt einhaltbar ist. Wartende Kunden sind unfreiwillig Mithoerer, da die Wartestühle sich in unmittelbarer Nähe zum Beratungstresen befinden. [Name gelöscht] macht einen guten Job. Sie wirkt kompetent und hat unser Vertrauen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Insgesamt zufrieden. Offene Gestaltung des Filialraumes (nicht separate Beratungsräume) ist etwas gewöhnungsbedürftig, da hier die Vertraulichkeit nur begrenzt einhaltbar ist. Wartende Kunden sind unfreiwillig Mithoerer, da die Wartestühle sich in unmittelbarer Nähe zum Beratungstresen befinden. [Name gelöscht] macht einen guten Job. Sie wirkt kompetent und hat unser Vertrauen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben