Sparda-Bank Hessen eG, Offenbach Stadion: freundlicher und hilfsbereiter sein
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich habe bis jetzt gute Erfahrung mit der Bank gehabt , alle Mitarbeiter waren bis jetzt hilfsbereit und freundlich .Habe neue Handy gekauft und bräuchte Hilfe beim Einstellung der App,aus den Grund war ich gestern(am 19.05) am Stadion in Sparda Bank. Ich habe mein Problem geschildert , daraufhin sagte mir Mitarbeiter Knallhart, er hilft mir nicht , da ich es selbst die Mûhe nicht gemacht, es gab eine Diskussion , ich habe versucht den jungen Mann zu erklären , wenn ich Hilfe nicht gebraucht hätte ,wäre ich nicht hier, trotzallem hatte er mich unterstützt beim Einstellung der App, habe mich selbstverständlich bedankt, daraufhin sagte der Mitarbeiter von Sparda Bank, er habe es gerne gemacht , was nicht stimmte . Ich habe ihn gesagt , das es nicht stimmt ,was er sagt und ich habe bis jetzt nur gute Erfahrung mit Sparda Bank hatte , bekam immer geholfen und würde immer freundlich und hilfsbereit beraten . Der junger Mann teilte mir mit ,das viele Kunden sich keine Mühe machen und lassen einfach Personal für die erledigen , Mitarbeiter die zu viel für Kunden machen , werden auch eingegrenzt.....
Ich Frage mich , was machen âltere Menschen ,wie werden die von solche Menschen behandelt , ich bin 46 Jahre alt und habe Schwierigkeiten damit?
Ich war danach beim Sparkasse , da ich noch ein Konto habe , da würde ich sehr freundlich behandelt , ohne etwertende Kommentare .....
Es ist schade ,das solche Menschen in so einen sozialen Bank arbeiten .....
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Einfach freundlichkeit und Bereitschaft zeigen und nicht entwerten, Grenzen überschreiten geht schnell ....Respekt nicht verlieren
Ich habe bis jetzt gute Erfahrung mit der Bank gehabt , alle Mitarbeiter waren bis jetzt hilfsbereit und freundlich .Habe neue Handy gekauft und bräuchte Hilfe beim Einstellung der App,aus den Grund war ich gestern(am 19.05) am Stadion in Sparda Bank. Ich habe mein Problem geschildert , daraufhin sagte mir Mitarbeiter Knallhart, er hilft mir nicht , da ich es selbst die Mûhe nicht gemacht, es gab eine Diskussion , ich habe versucht den jungen Mann zu erklären , wenn ich Hilfe nicht gebraucht hätte ,wäre ich nicht hier, trotzallem hatte er mich unterstützt beim Einstellung der App, habe mich selbstverständlich bedankt, daraufhin sagte der Mitarbeiter von Sparda Bank, er habe es gerne gemacht , was nicht stimmte . Ich habe ihn gesagt , das es nicht stimmt ,was er sagt und ich habe bis jetzt nur gute Erfahrung mit Sparda Bank hatte , bekam immer geholfen und würde immer freundlich und hilfsbereit beraten . Der junger Mann teilte mir mit ,das viele Kunden sich keine Mühe machen und lassen einfach Personal für die erledigen , Mitarbeiter die zu viel für Kunden machen , werden auch eingegrenzt.....
Ich Frage mich , was machen âltere Menschen ,wie werden die von solche Menschen behandelt , ich bin 46 Jahre alt und habe Schwierigkeiten damit?
Ich war danach beim Sparkasse , da ich noch ein Konto habe , da würde ich sehr freundlich behandelt , ohne etwertende Kommentare .....
Es ist schade ,das solche Menschen in so einen sozialen Bank arbeiten .....
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Einfach freundlichkeit und Bereitschaft zeigen und nicht entwerten, Grenzen überschreiten geht schnell ....Respekt nicht verlieren
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben