Sparda-Bank: Für Kunden die Nummer 1
Kundenorientierung und Kundennähe zahlen sich aus: Bereits zum 19. Mal in Folge hat die Gruppe der Sparda-Banken in der Kundenzufriedenheitsstudie Kundenmonitor Deutschland das beste Ergebnis in der Kategorie „Banken und Sparkassen“ erzielt. Auch für die Sparda-Bank Hessen als eine der 15 größten Genossenschaftsbanken in Deutschland hat die Nähe zum Kunden und ihren rund 275000 Mitgliedern einen ganz besonderen Stellenwert.
„Wir verstehen uns als Partner des Kunden rund um die Themen Finanzierung, Vorsorge und Anlage. Der Claim unserer Bank, ‚freundlich, fair und sicher‘, ist nicht einfach so dahin gesagt. Wir freuen uns ganz besonders, dass auch die Kunden dies durch die Teilnahme und ihr positives Feedback im Kundenmonitor Deutschland eindrucksvoll bestätigen“, sagt Jürgen Weber, Vorsitzender des Vorstandes der Sparda-Bank Hessen eG.
Jedes Jahr werden Verbraucher ab 16 Jahren im Rahmen des Kundenmonitors Deutschland nach ihrer Zufriedenheit mit einzelnen Branchen befragt.
Quelle und mehr Informationen: Frankfurt-live.com
gute-banken.de: Soll mal noch einer sagen, dass sich Kundenähe und Kundenservice nicht auszahlen. Die Sparda-Bank wird für Ihre tägliche professionelle Arbeit mit den Kunden belohnt und das zu Recht. Wir sind fest davon überzeugt, dass die Sparda-Bank Mitarbeiter auch weiterhin alles dafür tun werden, Ihre Kunden zufrieden zu stellen. Bleibt nur noch eins zu sagen: Tolle Bank, tolle Mitarbeiter und toller Service! Danke an alle Mitarbeiter der Sparda-Bank, diese Auszeichnung ist eine Auszeichnung eurer Arbeit.
Quelle: Sparda-Bank Hessen eG
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