Hessischer Feuerwehrpreis der Sparda-Bank verliehen
Erst vor wenigen Tagen ist die Freiwillige Feuerwehr Trebur vom Hessischen Innenministerium als „Feuerwehr des Monats“ für ihre Öffentlichkeitsarbeit ausgezeichnet worden. Am
Freitag waren die Einsatzkräfte dann nach Frankfurt eingeladen, wo der Hessische Feuerwehrpreis von der Sparda-Bank verliehen wurde. Bei diesem hatten die Retter den mit 1000 Euro dotierten dritten Platz für die außerordentliche Mitglieder- und Imagewerbung gewonnen.
„Mit viel Humor und guten Ideen präsentiert die Freiwillige Feuerwehr Trebur seit Jahren die Arbeit der Wehr und zeigt, wie viel Spaß Ehrenamt machen kann“, lautete die Begründung der Jury.
Foto: Echo online
Quelle und mehr Informationen: Echo online
gute-banken.de: Die Auszeichnung haben sich die Männer und Frauen in Uniform wirklich verdient. Tag für Tag stehen sie im Notfall bereit und helfen Menschen. Vielen Dank für euren Einsatz und ein Kompliment an die Sparda Bank, die das Engagement der Feuerwehrtruppe zu schätzen weiss.
Quelle: Sparda-Bank Hessen eG
Kommentar schreiben