Sparda-Bank München eG, München: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Beachtung der Wünsche des Kunden.
Fachlicher Rat ist Mangelware. Der Umgangston ist unverschämt und sehr dreist. Ich bin Mitinhaber der Bank und das Gegenüber ist ein Angestellter. Ich lasse mich von diesen unverschämten Personen nicht als Dreck behandeln. Hätte ich in dieser schlechten Bank Verantwortung, hätte ich dieses unverschämte Personal sofort auf die Straße gesetzt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
TEO abschaffen. Die Anrede darin ist für Personen, die miteinander die "Säue gehütet heben".
Personal in einen Grundkurs für Benehmen, Anstand und korrektem sozialen Verhalten schicken.
Beachtung der Wünsche des Kunden.
Fachlicher Rat ist Mangelware. Der Umgangston ist unverschämt und sehr dreist. Ich bin Mitinhaber der Bank und das Gegenüber ist ein Angestellter. Ich lasse mich von diesen unverschämten Personen nicht als Dreck behandeln. Hätte ich in dieser schlechten Bank Verantwortung, hätte ich dieses unverschämte Personal sofort auf die Straße gesetzt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
TEO abschaffen. Die Anrede darin ist für Personen, die miteinander die "Säue gehütet heben".
Personal in einen Grundkurs für Benehmen, Anstand und korrektem sozialen Verhalten schicken.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Gerne möchten wir mit Ihnen gemeinsam eine Lösung finden und bitten Sie, mit uns Kontakt aufzunehmen. Hierfür stehen Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung, die wir hier aufgelistet haben: https://www.sparda-m.de/lob-und-kritik-lob-und-kritik/
Freundliche Grüße,
Ihre Sparda-Bank München