claim von gute-banken

Sparda-Bank München eG, München: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Beachtung der Wünsche des Kunden.
Fachlicher Rat ist Mangelware. Der Umgangston ist unverschämt und sehr dreist. Ich bin Mitinhaber der Bank und das Gegenüber ist ein Angestellter. Ich lasse mich von diesen unverschämten Personen nicht als Dreck behandeln. Hätte ich in dieser schlechten Bank Verantwortung, hätte ich dieses unverschämte Personal sofort auf die Straße gesetzt.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
TEO abschaffen. Die Anrede darin ist für Personen, die miteinander die "Säue gehütet heben".
Personal in einen Grundkurs für Benehmen, Anstand und korrektem sozialen Verhalten schicken.
Reaktion der Sparda-Bank München eG vom 09.11.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen gemacht haben.

Gerne möchten wir mit Ihnen gemeinsam eine Lösung finden und bitten Sie, mit uns Kontakt aufzunehmen. Hierfür stehen Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung, die wir hier aufgelistet haben: https://www.sparda-m.de/lob-und-kritik-lob-und-kritik/

Freundliche Grüße,
Ihre Sparda-Bank München

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.