Sparda-Bank München eG, München: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Das aufgelegte Portal TEO hat die Nutzung der Möglichkeiten erschwert. Die Secure App ist nicht zu erreichen! Die telefonische Beratung ist immer unerreichbar bzw. frühestens nach zwanzig Minuten.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Den telefonischen Service und den technischen Service verbessern. Die Möglichkeiten der Überweisung vereinfachen.
Das aufgelegte Portal TEO hat die Nutzung der Möglichkeiten erschwert. Die Secure App ist nicht zu erreichen! Die telefonische Beratung ist immer unerreichbar bzw. frühestens nach zwanzig Minuten.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Den telefonischen Service und den technischen Service verbessern. Die Möglichkeiten der Überweisung vereinfachen.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Bei Fragen sind wir nicht nur telefonisch, sondern auch vor Ort in den Filialen für Sie da.
Abschließend ein Hinweis: Im März 2025 wechseln wir unseren IT-Dienstleister, was auch dazu führt, dass es ein neues Online-Banking samt neuer Banking App und neuen Freigabeverfahren gibt. Wir sind zuversichtlich, dass Sie nach der erfolgten Ersteinrichtung gut mit diesem System zurechtkommen werden. Weitere Informationen finden Sie hier: https://www.sparda-m.de/aktuelle-informationen-it-wechsel-maerz-2025/
Freundlich grüßt Sie,
Ihre Sparda-Bank München eG