Sparda-Bank München eG, Grafing Im Grandauer Hof: großes Lob
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Großes Lob! [Name gelöscht] - Leiter Grafing
Als langjähriger Kunde, der seit vielen Jahren von [Name gelöscht] begleitet wird, möchte ich seine, meiner Meinung nach, herausragenden Leistungen hervorheben.
Äußerst kompetent in allen Bankfragen, sehr zuverlässig, Rückrufe erfolgen stets zeitnah, stets freundlich!
Er vermag es, mir das Gefühl zu geben, wertgeschätzt zu werden‘
Auch sehr guter Eindruck von seinen Mitarbeiterinnen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Großes Lob! [Name gelöscht] - Leiter Grafing
Als langjähriger Kunde, der seit vielen Jahren von [Name gelöscht] begleitet wird, möchte ich seine, meiner Meinung nach, herausragenden Leistungen hervorheben.
Äußerst kompetent in allen Bankfragen, sehr zuverlässig, Rückrufe erfolgen stets zeitnah, stets freundlich!
Er vermag es, mir das Gefühl zu geben, wertgeschätzt zu werden‘
Auch sehr guter Eindruck von seinen Mitarbeiterinnen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben