Sparda-Bank Nürnberg eG, Nürnberg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mitarbeiter, die parallel Bausparkassen vertreten haben offensichtlich kein Interesse am Image der Sparda Bank, sind überlastet und im Bankgeschäft/Finanzierung schlecht ausgebildet, wenn es um Problemlösungen geht.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Diese Art von Mitarbeitern besser führen und evtl. beurteilen
Mitarbeiter, die parallel Bausparkassen vertreten haben offensichtlich kein Interesse am Image der Sparda Bank, sind überlastet und im Bankgeschäft/Finanzierung schlecht ausgebildet, wenn es um Problemlösungen geht.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Diese Art von Mitarbeitern besser führen und evtl. beurteilen
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben