Sparda-Bank Nürnberg eG, Sonnenstraße: Kritik an TEO
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Warnung vor Onlinebanking mit TEO; wer kann, sollte andere Apps für Basisfunktionen nutzen und den Rest offline in der Filiale erledigen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
TEO-App abschaffen und zurück zur alten App; Rückruf anbieten, weil man sonst schlecht oder gar nicht durch kommt
Warnung vor Onlinebanking mit TEO; wer kann, sollte andere Apps für Basisfunktionen nutzen und den Rest offline in der Filiale erledigen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
TEO-App abschaffen und zurück zur alten App; Rückruf anbieten, weil man sonst schlecht oder gar nicht durch kommt
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass Ihre geschilderte Erfahrung mit unserem Hause nicht zufriedenstellend für Sie war.
Da wir unseren Service stetig verbessern möchten, sind wir Ihnen sehr dankbar für Ihre ehrliche Meinung.
Wir haben ihr Feedback aufgenommen und zur Klärung an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet.
Sollten Sie weitere Anliegen haben, melden Sie sich gerne direkt per E-Mail bei uns unter feedback@sparda-n.de
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Ihr Service-Team der Sparda-Bank